Referenzen

INHOUSESCHULUNGEN 

KUNDENFEEDBACK
„Die pro Person GmbH unterstützt seit 2005 aufgrund von Massenentlassungen von Arbeitslosigkeit bedrohte Personen in Transfergesellschaften, Transferagenturen und Outplacementprojekten. Vor diesem Hintergrund sind zeitweise bis zu 20 freiberufliche Trainer, Beraterinnen und Berater auf Basis eines gemeinsamen Beratungskonzeptes in den unterschiedlichen Projekten für uns tätig.

Über ein halbes Jahr begleitete uns Frau Ostermann im Rahmen von mehreren, jeweils eintägigen Inhouseschulungen bei einem intensiven Review dieses Beratungskonzeptes sowie bei der konzeptionell-inhaltlichen Gestaltung neuer Geschäftsfelder. Ihre Unterstützung war ausgesprochen wertvoll und effektiv, und wir haben Frau Ostermann als eine fachlich sehr kompetente und hochprofessionelle Beraterin kennengelernt, die es verstand, sich sehr flexibel auf unsere Wünsche einzustellen“.

Frank Müller, Geschäftsführer
pro Person, Wuppertal

 

› zurück zur Übersicht