Referenzen

SEMINARTÄTIGKEIT UND COACHING 2013, 2014 und 2015 

  • Tätigkeit im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Seminare in 2010: „Mit Freude erfolgreich und gesund arbeiten“ – Lösungsansätze und Handlungsoptionen für den Umgang mit den täglichen Anforderungen
  • Seminare in 2013 und 2014: „In Balance leben trotz Stress“ – Effektives Ressourcen- und Stressmanagement für den beruflichen und privaten Alltag
  • Teamcoaching

KUNDENFEEDBACK
„Wir verstehen die Gesundheit unserer Mitarbeiter als einen zentralen Baustein für die Leistungsfähigkeit und die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens. Gesundheitscoaching ist für uns eine professionelle Hilfe zur Selbsthilfe bei mentalen, sozialen oder auch körperlichen Problemstellungen. Gesundheit beginnt im Kopf!
Aus diesen Beweggründen heraus haben wir uns an Frau Ostermann gewandt, die bei uns im Haus Seminare in hervorragender und sehr professioneller Weise durchgeführt hat. Die Resonanz der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist durchweg äußerst positiv. Das Coaching zeichnet sich bis heute durch seine Nachhaltigkeit aus!“

Thomas Ganter, Geschäftsführer
L+T Lengermann + Trieschmann GmbH + Co. KG, Osnabrück

 

› zurück zur Übersicht