Refe­ren­zen

SEMI­NAR­TÄ­TIG­KEIT UND COA­CHING 2013, 2014 und 2015 
  • Tätig­keit im Rah­men der betrieb­li­chen Gesundheitsförderung
  • Semi­na­re in 2010: „Mit Freu­de erfolg­reich und gesund arbei­ten“ – Lösungs­an­sät­ze und Hand­lungs­op­tio­nen für den Umgang mit den täg­li­chen Anforderungen
  • Semi­na­re in 2013 und 2014: „In Balan­ce leben trotz Stress“ – Effek­ti­ves Res­sour­cen- und Stress­ma­nage­ment für den beruf­li­chen und pri­va­ten Alltag
  • Team­coa­ching

KUN­DEN­FEED­BACK
„Wir ver­ste­hen die Gesund­heit unse­rer Mit­ar­bei­ter als einen zen­tra­len Bau­stein für die Leis­tungs­fä­hig­keit und die Zukunfts­fä­hig­keit unse­res Unter­neh­mens. Gesundheits­coaching ist für uns eine pro­fes­sio­nel­le Hil­fe zur Selbst­hil­fe bei men­ta­len, sozia­len oder auch kör­per­li­chen Pro­blem­stel­lun­gen. Gesund­heit beginnt im Kopf!
Aus die­sen Beweg­grün­den her­aus haben wir uns an Frau Oster­mann gewandt, die bei uns im Haus Semi­na­re in her­vor­ra­gen­der und sehr pro­fes­sio­nel­ler Wei­se durch­ge­führt hat. Die Reso­nanz der Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen ist durch­weg äußerst posi­tiv. Das Coa­ching zeich­net sich bis heu­te durch sei­ne Nach­hal­tig­keit aus!“

Tho­mas Gan­ter, Geschäftsführer
L+T Len­ger­mann + Tri­e­sch­mann GmbH + Co. KG, Osnabrück

 

› zurück zur Übersicht